Wer ist Mabelle Photography?

Mabelle Photography, Tierfotograf, Hundefotograf, Pferdefotograf, Katzefotograf, Welpenfotograf, Berlin, Brandenburg, Spreewald, Halbe, Königs Wusterhausen, Lübben
© Mabelle Photography

Hallo! Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist.

Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und ein absoluter Tierfreund.

Unter dem Namen Mabelle Photography verbinde ich meine zwei größten Leidenschaften - Tiere und Fotografie.

 

Tiere spielten in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Seit ich mich erinnern kann, habe ich Tiere um mich herum. Von Nutztieren wie Hühnern bis hin zu Haustieren wie Hunde, Katzen und Co.

Ich bin davon überzeugt, dass Tiere uns eine Menge beibringen können. Sie lehren uns bedingungslose Liebe, Treue und bringen so viel Freude und Abenteuer in unser Leben.

 

Neben den Tieren und der Natur spielte auch die Fotografie schon früh eine Rolle bei mir. Durch meine Ausbildung in der Medienbranche, konnte ich einiges dazulernen und der Traum, dies selbstständig auszuüben, wuchs immer stärker.

So kam es dazu, dass ich 2016 diesen Schritt wagte und mein Gewerbe anmeldete.

 

Da ich weiß, wie wertvoll jeder Augenblick mit unseren Lieblingen ist, möchte ich dir helfen, Erinnerungen zu schaffen, die nicht nur in deinem Herzen, sondern auch visuell in deinem Zuhause zu sehen sind.

 

Ich freue mich darauf Dir Dein persönliches Andenken für die Ewigkeit einzufangen.

 


Ich bin Hundemama aus vollem Herzen

und verbringe meine Zeit natürlich am liebsten mit meinem Seelenhund, Luke.

 

Im Oktober 2015 adoptierte ich ihn im geschätzten Alter von einem Jahr aus unserem Ortsansässigen Tierheim.  

Ich erinnere mich noch an den ersten Tag, als er bei mir ankam und noch keinerlei Erfahrungen hatte.

Doch ich gab nicht auf und mit viel Geduld und Liebe wurde er ganz Saluki-like ein kleiner Prinz.

 

Kannst du dir vorstellen, wie viel Freude und Liebe mir dieser wunderschöne Hund jeden Tag schenkt?

Er ist mein Sonnenschein, mein Fels in der Brandung und die Liebe meines Lebens.

Mabelle Photography, Saluki, Windhund, Luke
© Memories of Dreams Photography

Mabelle Photography, Facebook, MabellesPhotos
Mabelle Photography, Instagram, mabelle_photography
WhatsApp Button, Mabelle Photography